Sonntag, 27. September 2015

Sensation - Urlaubsfoto von Satireblogger geleakt

Trinity Beach - Da ist es: das lang ersehnte Urlaubsfoto (auf einfachen Wunsch der Kommentatorenschaft) eines der populärsten Satireblogger Deutschlands. ACHTUNG: Das Foto ist eventuell nicht geeignet für Kinder, kindische Erwachsene, Menschen mit Hunden, Hunde mit Menschen, Glutenunverträglichkeit, Menschen mit Glutenunverträglichkeit, zudem kann es religiöse, politische und emotionale Gefühle verletzen - muss aber nicht.

Auf dem Foto bekommt man im Vordergrund jede Menge nackte haut zu sehen ohne auch nur den geringsten Fetzen Stoff. Nicht ganz klar wird, ob die abgebildeten Körperteile zu betreffendem Blogger gehören oder jemand anderem. Zudem bekommt man einen Einblick in Flora und Fauna dieses einzigartig schönen Landes. Strand und Sommerfeeling pur!





Anmerkung: Dies mag hoffentlich auf ewig der sinnloseste Artikel bleiben, der auf diesem Blog veröffentlicht wird. Ich bemühe mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen