Donnerstag, 22. Oktober 2015

Anzeiger schaltet einen Gang runter

Gang runter (Abbildung ähnlich)
Internet - Deutschland trauert  Was viele treue User lange befürchtet haben  Was der ein oder andere sich vielleicht schon dachte  Es ist soweit: meine Artikelaltlasten sind großteils veröffentlicht. Neue Ideen kommen natürlich immer wieder. Da nun jedoch das Postillama auch unabhängig des Postillonischen Urlaubskalenders ab und an Artikel veröffentlichen täte, steht der Anzeiger wieder an dem Punkt sich zu fragen: Macht ein zweites Zweitportal zum Postillon Sinn?

Die Antwort ist: ja. Warum nicht. Bzw., was heißt schon Sinn. Ist ja auch Wurst. Dennoch sind zwei bis drei Artikel pro Woche wie zuletzt vermutlich für einen Möchtegernsatiriker etwas viel. Einer pro Woche wäre realistisch, aber die gehen dann erst mal ans Lama.

Dieses galaktische Staubkörnchen im riesigen Kosmos des Internets mit und für Euch zu betreiben, macht mir trotzdem riesig Spaß. Deswegen: Es wird den Anzeiger auch weiter geben. Aber: die Frequenz nimmt ab. 

Schaut trotzdem ab und an mal wieder vorbei - so wie ich mich kenne, will ich trotzdem immer mal wieder was los werden, was weder in keinem Posti unter kommt.

Euer Anhalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen