Samstag, 24. Oktober 2015

Fortschritt - Anzeiger jetzt auch als Printausgabe zum selbst Ausdrucken

Printausgabe des Anzeigers (Serviervorschlag)

Medienlandschaft - Nachrichten, frisch und exklusiv auf dem PC, Tablet oder Smartphone - das war Gestern. Immer mehr Menschen wünschen sich heutzutage ihre News mit haptischer Zusatzfunktion, also gedruckt auf Papier. Olfaktorische und akustische Reize wie der inhaltsschwangere Geruch von Druckerschwärze und das wohlige Knistern von Seiten beim Umblättern besorgen bei vielen Menschen erst das richtige Leseerlebnis. 
Viele Zeitungen erkennen den Trend und versuchen, die Bedarfe der Leser und Bedürfnisse der Leserinnen zu befriedigen. Doch der Weg ist Kompliziert - Zeitungen müssen zentral gedruckt und an verschiedene geschäfte und Kioske geliefert werden, wo die Leserschaft sie erst noch abholen muss. Das muss nicht sein!
Während andere Zeitungen gerade im Logistikzeitalter angekommen sind, ist der Anzeiger schon einen Schritt weiter: Sie können sich die aktuelle Ausgabe des Anzeigers direkt aus dem Internet holen und selbst ausdrucken. Innerhalb weniger Sekunden halten Sie das Ergebnis in den Händen - ohne durch den kalten, nassen Herbst zu müssen. 
Und das beste ist: Sie können sich ihren ganz individuellen Anzeiger zusammen stellen. Kopieren Sie sich einfach Ihre Lieblingsartikel in ein Textverarbeitugnsprogramm, bauen Sie sich die Ausgabe, von der Sie alles lesen wollen. Sie wollen Politik, aber keine Fußballartikel? Kein Problem! Sie bevorzugen A2, A3, A4 oder B5 Format? Wie Sie wünschen!
"Eine individuelle Ausgabe in Sekundenschnelle, direkt zu mir nach Hause? Das ist doch sicher teuer?" werden Sie sich fragen. Im Gegenteil - es ist gratis. Sie tragen lediglich die Druckkosten.

Für Premium-Kund*innen gibt es noch ein tolles Zusatzfeature: Sie können nicht nur Artikel nach Wahl zusammen stellen - Sie können sich sogar Ihren eigenen Artikel verfassen und ihn direkt in die Printausgabe bringen. Ihr Artikel im Anzeiger - ein Traum wird wahr.

Der AnzeigerdurchdieGalaxis - und die Zukunft hat das Nachsehen!

Wenn Sie interesse an unserem Premium-Programm haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Kommentarbereich.Falls Ihre Anfrage nicht sofort beantwortet wird, dann holt unser Redakteur gerade seine Ausgabe des Postillon am Sonntag.

Text: Werbeagentur "Anzeigen durch die Galaxis"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen