Donnerstag, 26. November 2015

Kosmetischer Eingriff - Benjamin Blümchen ließ sich die Nase verkleinern




Zu kurz abgeschnitten: Foto


Neustadt – Hat er oder hat er nicht? Fans und Promi-Experten diskutieren jüngst auf Twitter erschienene Fotos des früheren Kinderstars Benjamin Blümchen. Auf den Bildern ist es nicht ganz eindeutig zu erkennen, aber es macht ganz den Anschein, als wäre Blümchens Rüssel deutlich kleiner, als man es von früher gewohnt ist.

Angesprochen von rasenden Reportern  wollte sich Blümchen, dessen Gesicht in ein für die Temperaturen ungewöhnlich breiten Schal gehüllt war, nicht dazu bekennen: „So ein Blödsinn. Der Rüssel ist einem Elefanten heilig. Niemals käme da ein Messer dran. Törööööaaauatutdasweh!“ Das Management von Benjamin Blümchen reagierte auf die Spekulationen. Auf seiner offiziellen Facebookseite war folgende Stellungnahme zu lesen: „Es ist ganz normal, dass sich Gesichter im höheren Alter verändern. Besonders die (bei Benjamin eh schon nicht kleinen) Ohren legen im Verhältnis zum Rest deutlich an Größe zu. So ist es ganz natürlich, dass andere Teile, zum Beispiel die Nase kleiner wirken.“

Doch Fans und Experten überzeugt das nicht. Aus dem Umfeld von Blümchen soll des Öfteren zu hören gewesen sein, dass Benjamin mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist und besonders mit dem Altern nicht klar kommt. Er wäre nicht der einzige Kinderstar, der hätte nachhelfen lassen. So haben sich bereits Bert (Augenbrauen lasern), Gonzo (ebenfalls Nase) oder das Krümelmonster (Magenband-OP) unters Messer gelegt. Die optischen Veränderungen bei Mr. Potato Head werden bestenfalls von Cher übertroffen. Besonders auffällig die Verwandlung von Jim Knopf, dessen Hautfarbe angeblich aufgrund einer Erkrankung immer heller wurde. Doch wie auch bei den Kollegen hat das der Popularität des „King of Lok“ keinen Abbruch getan.

Text: adg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen