Donnerstag, 24. Dezember 2015

Skandal: Satireblog verweigert Weihnachtsartikel

Weihnachtsartikel (Abbildung ähnlich)
Internet - Was fällt dem eigentlich ein? Ist die Islamisierung nun doch schon so weit fortgeschritten? Liegt es an der zunehmenden emotionalen Abstumpfung? Oder liegt es daran, dass der Weihnachtsmann laut übereinstimmenden Berichten verschiedener Medien abgeschossen wurde?
Die Gründe sind unklar. Fest steht jedoch: auf dem  AnzeigerdurchdieGalaxis wird in der vorweihnachtlichen Stimmung das Fest zu Christi Geburt mit keinem Wort erwähnt. Weder wird über die grausamen, immer wieder kehrenden Weihnachtslieder wie "Last Christmas" hergezogen, noch gibt es Berichte über Weihnachtsmann, Rentiere, Christkind und co. Kein Flüchtlingsbezug zur Herbergssuche von Maria und Josef, und auch keine unerfüllten Wünsche von kleinen Kindern (9). 

Man darf sich fragen: Soll man so eine Seite noch unterstützen, die unsere abendländisch-christlichen Werte offensichtlich so gar nicht wertschätzt? Die Antwort daraf muss jedem selbst überlassen sein. Ignoranz oder ein gewaltiger Shit-Storm: die Zukunft wird es zeigen.

Dennoch: aus Insiderkreisen hört man gerüchteweise, dass der Seitenbetreiber dennoch allen Leserinnen und Lesern, allen Bilderguckerinnen und Bilderguckern, allen Kommentatorinnen und Kommentatoren ohne den Artikel gelesen zu haben und überhaupt allen Menschen von überall auf der Welt frohe, besinnliche, friedliche Festtage wünscht.

Immerhin!

Text: Niemand, weil hier ja kein Artikel mit Weihnachtsbezug steht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen