Donnerstag, 21. Januar 2016

Insider gesteht: Alle Dino-Skelette von Schöpfungsgegnern vergraben





Kaum als Fälschung zu identifizieren: Dinosaurierskelett

Salt Lake City – Kreationisten wussten es schon lange, doch ihre mahnenden Worte wurden von vielen Menschen als Verschwörungstheorie und religiöser Fanatismus abgetan. Versteinerte Skelette und Fossilien von merkwürdigen Tierarten, die angeblich vor Millionen Jahren die Erde bevölkert haben, sind alle gefälscht.
Dies bezeugt nun Marc Callahan (Name geändert), ein Whistleblower aus der bislang unbekannten Geheimorganisation „Unbelievers Union Utah“ (UUU). „Alles ist gelogen, alle Funde ein großer Fake. Die Union ist ein sehr alter Geheimbund, der seit Jahrhunderten falsche Dinosaurierskelette und Fossilien vergräbt, um die Menschen vom Gottesglauben abzubringen.", so Callahan.


Die Union existiert aber nicht nur im US-Staat Utah, sondern weltweit. Ihre Anfänge nahm sie um 1800 im englischen Oxford. „Ein paar Freidenker wollten sich vom Glauben lösen, doch damals war das im streng gläubigen Europa nicht möglich. Also planten sie, mit allen möglichen Maßnahmen die Bibel zu unterminieren.“ Dabei wollte man ganz am Anfang beginnen und bereits die Schöpfungsgeschichte als Lüge darstellen. So kam man auf die Idee, Knochen von uralten Fantasiewesen nachzubilden. Zunächst spielte man angesehenen Wissenschaftlern einzelne Teile wie Zähne oder Kieferfragmente zu. Doch man wurde immer kreativer und vergrub schließlich ganze Skelette. Schnell breitete sich der Geheimbund auch nach Amerika aus, wo man vor allem in Utah und den zentralen Wüstenstaaten viele Dinos in die Erde stecken konnte.

„Darwins Evolutionstheorie war natürlich Wasser auf unsere Mühlen. Aber sie entstand nicht zufällig.“, erläutert Callahan, „Darwin war natürlich auch ein Mitglied der Union. So erst wurden diese merkwürdigen Tiere, halb Echse, halb Vogel erst glaubwürdig. Haha, wenn ich mir das nur vorstelle!“
Doch Callahan, dessen Familie seit Generationen Mitglied in der Union sei, möchte nicht mehr mit dieser Lüge leben. Als Beweis seiner Aussagen konnte er spontan die Fundorte dreier unentdeckter Dinoskelette nennen. Jeden Monat soll ein neuer Fundort geleakt werden. „Glaubt nichts davon! Das ist alles gefälscht. Und wenn Euch das schon überrascht, dann wollt ihr gar nicht wissen, wie diese angebliche ´moderne Medizin` entstanden ist!“

Text: adg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen