Donnerstag, 17. März 2016

Neuer Indiana-Jones-Film geplant: Fans hoffen auf würdigen vierten Teil


Wird er eine ganze Klonarmee an der Peitsche ausbilden?



Los Angeles – Nun ist es also offiziell: ein altgedienter Held der Kinogeschichte wird noch einmal ein Comeback feiern. Genau 30 Jahre nach dem Kassenschlager „Der letzte Kreuzzug“ wird unser Lieblings-Archäologe Henry Junior, genannt Indiana Jones 2019 auf die Kinoleinwand zurückkehren. 

Viele Fans wünschen sich schon lange, dass die legendäre Trilogie fortgesetzt wird. Der peitschenschwingende Abenteuer-Professor wird auch im vierten Teil von Harrison Ford gespielt. Recht so, meinen viele Anhänger: „Es kann nur einen geben!“, kommentiert User Darko78 die Besetzung.

Über die Handlung des vierten Teiles ist bislang noch nichts bekannt. Die Community hofft indes darauf, dass die Macher des Films das Projekt nicht in den Sand setzen und den Kinohelden durch eine überzogen alberne Story lächerlich machen. Unnötige, mit Altstars gespickte Fortsetzungen (Rocky, Stirb langsam) sollten als abschreckendes Beispiel dienen.

Doch kaum ist dieses Gerücht bestätigt, tauchen im Netz schon bisher unbestätigte Spekulationen über ein anderes Projekt  auf: angeblich denken die Wachowski-Geschwister über einen zweiten und sogar dritten Teil von Matrix nach.

Text: adg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen